Hallo, der Name dieser Malerei brennt Giraffen, schuf Dalí eine große nächsten Monat unbegrenzte Blick für seine Malerei, die eine riesige Körperbild beängstigend Traum hat: brennende Giraffen und zwei Frauen.

Diese Aktion fließt mit einer lebendigen Holzwirbelsäulenunterstützung und eine kleine Schublade, um eine ernsthafte Widerspruch zu öffnen. Daly aus menschlichen Grenzen in solchen Visionen erhalten, er dies in seiner Theorie von den in der Studie nach Freud Grenzen erwähnt hatte, ist das so "Delirium Phänomen" können beliebig kombiniert "paranoid" werden.

ps: du kannst in zukunft sowas leicht selbst herausfinden. drück auf bild mit linker mousetaste und geh im fenster auf

"in google nach diesem bild suchen".

dann kannst du dich weiter klicken, ein paar minuten geduld, bis du die richtige site erwischt, ist aber nitwendig, wenn du an gute informationen konmen willst.

Das ist "Die brennende Giraffe", gemalt 1936. Stammmuseum des Bildes ist das Kunstmuseum Basel.

Die brennende Giraffe

Lg

Vielen Dank für die schnelle und richtige Antwort! Lg