Salute, kennt jemand ein gutes streamingportal für Anime´s?

2 Antworten

legal und kostenpflichtig:

Netflix, Amazon, Anime on Demand, Wakanim, Crunchyroll, Animax Plus, Maxdome

legal und kostenfrei:

Crunchyroll, Wakanim, Netzkino, Viewster, Watchbox, Prosiebenmaxx Mediathek

Jin Roh läuft bei Watchbox, Cowboy Bebop bei Netflix und ich glaub Ghost in the Shell bei Maxdome.

2

Vielen lieben Dank, ich werde mich mal durcharbeiten. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

1

KleeneFreche hat schon alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt.

Woher ich das weiß:
Hobby

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Ausbildungsportal AZUBIYO gemacht oder gar profil dort angelegt?

leider finde ich keine Erfahrungen über das Portal

das internet ist zugemüllt mit den eigenen Seiten und schönrederei

hat jemand dort sein profil reingestellt?

wenn mein Sohn sich die Seite mal anschaut, wird ihm schlecht. Gleich 7 Seiten a 20 Ausbildungsplätze von DEICHMANN und REWE doch diese Ausbildungsplätze gibt es seit Monaten drin und wenn man da mal Kontakt mit den firmen aufnimmt, heisst es die Stellen wurden schon längst besetzt

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

So ähnlich wie Netflix Portan nur mit Anime Streams?

Hallo kann wer helfen suche einen Portal wo ich Animes schauen kann. So ähnlich wie Netflix wo man Monatlich kündigen kann und für 7-10€ Kennt jemand eine Gute Plattform wo es gute Animes gibt. Leider hat Netflix nicht soviel Auswahl. Danke

...zur Frage

Soll ich ein Anime/Manga Blog erstellen?

Hey,

Ihr wisst ja ich bin ein Anime fan und bekomme auch noch bald einen Manga und jetzt ist meine Frage ob ich einen Manga/Anime Blog erstellen sollte. Sollte ich die Sprache auf Englischverstellen damit viele es verstehen (englisch ist für mich kein Problem:) ) oder es einfach in deutsch machen? Würden viele an diesen Blog interessiert sein? Und welche Website sollte ich dafür benutzen? Ich habe etwas von Blogger,weebly und WordPress gehört.

Ich habe auch viele Ideen zum Blog.ich könnte dort viele Empfehlungen machen und top 5 Listenerstellen also so was wie "Top 5 der romantischsten animes. Meine Fans (wenn ich aktive Fans also Leser bekommen sollte) können auf dieser website fragen stellen die ich oder andere benatworten können. Ach, ichhabe noch mehr Ideen aber die würden hier nicht passen. xD ach und ich würde da etwas Werbung für animes machen die in Japan (leider) ein Flop waren wie zum Beispiel Maid Sama damit sowechle Animes und Mangas mehr Fans bekommen. :)

Also findet ihr das überhaupt gut und würde ihr überhaupt sowas lesen? Und ich werde mich da natürlich anonym halten.

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Internet Browser Spinnen, Virus?

Hallo ich habe folgendes Problem. Seit kurzen arbeiten meine Internet Browser sehr langsam. Ich nutze Firefox und Google Chrome. Auf jeden Fall ploppen bei mir jetzt immer wieder Neue Browser auf, die mich auffordern EFix Pro herunterzuladen und auch andere Fenster jedoch seltener. Die Fenster erscheinen oft erst wenn ich in ein Anmeldefenster oder das chat Fenster von Twitch klicke. Als Virenschutz nutze ich McAffe, ich habe auch schon mal durchgescant aber es wurde nichts gefunden. Ich habe auch in der Systemsteuerung bei Programmen geschaut ob etwas neu installiert wurde was ich nicht haben wollte. Zusaätzlich habe ich neulich von McAffe eine Meldung wegen einer Trojaner Bedrohung bekommen, dieser wurde aber angeblich entfernt. Kann das Problem was ich habe daran liegen und was kann ich tun. Ich hatte Firefox zwiachenzeitlich auch deinstalliert und neu aufgespielt, es hat sich jedoch nichts geändet. Ich weiß nicht was ich noch tun kann um das Problem zu beheben. Dadurch wird leider auch meine komplette Internet nutzung extrem verlangsamt und es nervt ziemlich außerdem weiß ich ja nicht ob etwas gefährliches die Ursache ist.

Ich habe auch noch etwas anderes was mir aufgefallen ist. Ich benutze auch Addblock Plus, einfach weil die ganze Webung das Internet noch mehr verlangsamt (auf Seiten denen ich vertrauen und die wirklich auf Werbung angewiesen sind deaktiviere ich ihn auch schonmal) Aber auch der Adblocker spinnt, seit dem oben genannten Problem ist es extremer geworden ich werde nur noch von zusatz Fenstern zugemüllt bei denen ich mich echt frage ob die wirklich dahingehören, da es sehr penetrant ist momentan sagt mir der Addblocker z.B es wären 155 von 535 Elementen blockiert. Und ich bin mir nicht sicher ob das normal ist.

Falls mir jemand bei diesen Problemen helfen kann und eine gut umsetzbare Lösung für mich hat würde ich mich sehr Freuen.

Mit freundlichen Grüßen Juja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?