Salut umbau vorschriften (ar15)?

1 Antwort

Speziell zum AR 15 kann ich dir nix sagen, aber es gibt aktuelle zugelassene Salutumbauten anderer Waffen ( PPsh , Thompson, MP5 ...) bei denen die Magazine weiterhin entnehmbar sind und bei denen die Waffen auch aus dem Magazin repetiert werden können.

Sturmgewehr AR15?

Was ist der unterschied zweischen der AR 15 und der M4

sind das die gleichen

ist AR15 ein deckname oder so für die M4????? die sehen ja genau gleich aus

...zur Frage

Wann sagt man im Französischen salut und wann bonjour?

...zur Frage

Einkommensbescheinigung?

Antrag stellen...

Was zählt als Einkommen und was gilt als Ausgaben? Was muss man alles nachweißen, und womit?

Danke

...zur Frage

Wie viel Mariuhana darf man in Berlin(Görlitzer Park) bei sich haben?

...zur Frage

Darf ein 14-jähriger Geld vom Onkel zu Weihnachten annehmen?

Ich brauche den Gesetzesartikel des ZGB-Gesetzbuch.

Danke euch

...zur Frage

Welche Grenzwerte gelten in den europäischen Ländern bezüglich Cannabiskonsum und der Teilnahme am Straßenverkehr und wie wird eine Überschreitung bestraft?

Ich arbeite an einem Referat zu diesem Thema und bin deshalb nur an wirklichen Fakten interessiert, welche ich durch entsprechende Quellennachweise auch belegen kann. Besonderes Interesse habe ich an den Ländern Holland, Schweiz, Spanien, Portugal, Italien, Frankreich, Östereich, Belgien, Norwegen, Tschecheslowakei und Dänemark. Generell bin ich aber an allen europäischen Ländern interessiert, was Regeln, Verfolgung und Bestrafung bezüglich Cannabiskonsum und Straßenverkehr betrifft. Ich würde diese Frage hier nicht stellen, wenn diese Informationen einfach im Internet zu finden wären. Selbst Informationen welche auf Internetseiten in den entsprechenden Landessprachen verweisen sind willkommen. Die Handhabung in Deutschland ist mir ausreichend bekannt und bedarf keiner weiteren Erklärungen. Vor allem die Grenzwerte (THC in ng/ml Serum bzw. Vollblut), sind für mich besonders wichtig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?