Saltos, Salti mit drehungen (schwimmbad, 1,3,5m)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vor nem Jahr hatte ich das gleiche problem..wie kann ich einen rückwärtssalto vom 5er lernen...auerbacher vom 3 er..schraube vom einzer..schraube mitr vorwärtssalto..und so weiter...also ich hab das ganze zuerst mal auf dem trampolin gelernt...ok..im internet gibt es mehrere videos und tutorial wo man einem das ganz gut erklärt;) man muss halt länger suchen aber iwan findet man schon was..oder man nimmt ein video wo der trick gemacht wird und verlangsamt ihn..so kann man die einzelenen bewegungen besser erkennen(Haltung der arme..schwung,...) prägt dir ale grob einund dann liegt es an dir..versuchen..experimentiere...das kann auch schmerzhaft weden wenn man zb uf dem rücken landet:D man muss aber auch mut haben..stell dir mal vor wie viel schiss ich ahtte als ich meinen ersten rückwärtsalto vom 5 er gemacht hab..:( versuchen..des wird schon klappen!

lg Smiks

Also ihr probleme so hier mal ein tip ;) ich würde zu erst mal den backflip aufen trampolin üben ist am einfachsten ;) immer dran denken in die höcher ab zu springen wenn du ihn aufen trampolin kannst üeben ihn erst mal vom ein meter brett und taste dich immer höcher ran irgent wann klappt es :) glaub mir ich bin auch so angefangen und mitlerweile kann ich schon viele trippels und doubel saltis :)

Was möchtest Du wissen?