Saltos

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

melde dich am besten in einem turnverein an. ich persönlich fand es nicht schwer, sondern eher anstrengend. man musste sich auch echt überwinden, aber wenn man es dann geschafft hat, ist es eigentlich wirklich leicht :) also ich rede vom rückwärtssalto

Ok :) muss ich mich dann im Turnen anmelden oder ?

0

Upps da fehlt was * ich wollte noch fragen ob man sich das auch selber beibringen kann und was die einzelnen Schritte wären ^^ Würde mich freuen wenn du mir Tipps geben würdest :)

0
@SweetCatCookie

Oh habe das jetzt erst gesehen, tut mir leid :o Brauchst du meine Hilfe noch?:)

0
@Kaimer

hab dein Kommentar auch erst jetzt gelesen ... ich bin noch nicht dazu gekommen mich irgendwo anzumelden ^^

0
@SweetCatCookie

Kein Problem :) achso haha, man verlernt es meiner meinung nach eh wieder :o ich würde es mich jetzt nicht mehr trauen, also, ohne training..

0

Die Mehrzahl von Salto heißt Salti und am Besten lernst du sowas in einem Turnverein unter Anleitung.

Also soweit ich weiß kann man Saltos und Salti schreiben :)

0
@SweetCatCookie

Tatsächlich, du hast recht, ich habe es gerade nachgeschlagen. Kannte ich so nicht.

2