Salto übewindung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du darfst nicht zu viel drüber nachdenken. Und Versuchs doch mal irgendwo wo nichts passieren kann zB im Schwimmbad vom Beckenrand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Destoyer02 25.09.2016, 18:36

Ja aber da kann ich nicht einschätzen wie ich gelandet bin

0
Masterchuckler 25.09.2016, 18:38

Also wenn du mit dem Füßen zuerst im Wasser bist wars schonmal kein fail. Am besten isses wenn mans einfach komplett spontan macht, finde ich. Also garnicht lange drauf vorbereiten oder so.

0

Ich kenne das Gefühl, ich würde das erstmal paar Mal auf nem Trampolin ausprobieren oder so, damit du dich an das Gefühl gewöhnst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Destoyer02 25.09.2016, 18:35

Ich kann es auf dem Tripolis perfekt

0
Destoyer02 25.09.2016, 18:35

Kannst du salto?

0
ProxyGamesHD 25.09.2016, 19:58

Ja, aus dem Stand bis jetzt nur rückwärts

0

vorwärts / rückwärts ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?