!SALTO MACHEN!

1 Antwort

also ich habe es auf dem boden gelernt in dem ich es erst auf dem trampolin imstand geübt habe und auf den boden eine turnmatte gelegt das hat super funktionert zumüben kannst du vor die turnmatte auch ein sprungbrett legen fals du keine turnhalle zur verfügung hast geht es auch mit ein oder wenn du dir ganz sicher sein willst mit zweimatratzen die kannnst du denn beispielsweise vor einen tisch oder ähliches stellen so das du von etwas höherem springst

Wie kann ich meine Angst vor fails oder Saltos überwinden?

Ich mach viel Parkour und bin gerade dabei ein vorwärts Salto zu lernen aber habe Angst von oben ab zu springen und dann einen vorwärts Salto zu machen deshalb bitte ich euch um Rat danke im voraus

...zur Frage

Salto aus dem Stand lernen

Hallo:)

Ich(w13) möchte super gerne einen Salto aus dem Stand lernen(vorwärts oder rückwarts ist mir egal). Allerdings weiß ich nicht wie und wo. Ich besitze weder ein Trampolin, noch haben wir ein öffentliches Schwimmbad mit Schrungbrettern.

Könnt ihr mir Tipps geben(z.B. Videos verlinken oder so) und mir sagen wo ich den üben könnte? Also einfach auf einer Matratze, Rasen oder so? :/

Danke schon mal:D

...zur Frage

Brustkorb tut schmerzen ?

Hallo,

Ich war heute im Trampolin und habe paar Saltos gemacht.

Nur leider wollte ich eine Arschbombe machen und hab dann gemerkt das ein Käfer unter mir auf den Boden ist und hab mich zusammen gezogen das ich nicht auf ihn lande.Danach hatte ich Schmerzen im Brustkorb.

Was kann ich machen das diese Schmerzen weg sind?

Danke

...zur Frage

Saltos auf Trampolin

Ich brauche Hilfe!

Ich versuche schon seit langem einen Salto zu machen, aber ich kann nur auf den Rücken und dann rückwärts wieder aufspringen. Ein richtiger Salto ist mir nie gelungen, weil ich mich nicht traue. Über ein parr Tipps würde ich mich freuen.

Bis dann

...zur Frage

Wasserleckschutz - was gibt es für Möglichkeiten?

Waschmaschine, Spülmaschine, ... , allerlei kann undicht werden. Es gibt Zufuhrschläuche, die die Wasserzufuhr abschalten, wenn sie undicht werden. Aber das betrifft ja nur den Schlauch selber. Auch gibt es Warner, die am Boden Wasser erkennen, und dann laut "tröten". Aber wäre es nicht viel besser, im Leckfall ganz allgemein den Hauptwasserhahn automatisch zu zudrehen, was gibt's da für Möglichkeiten?

...zur Frage

Sprung-Kraft steigern?

Ich mache momentan 3 sportarten gleichzeitig. Tennis, Tricking und Boxen.
Mir ist aber aufgefallen dass ich für manche flips und saltos nicht hoch genug springe.
beim boxen machen wir oft seilspring-Sessions. ich hab aber keine ahnung wofür seilspringen überhaupt gut ist. beeinflusst dass überhaupt meine Sprungkraft ? oder muss ich Squads machen oder sowas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?