Salto lernen schnell

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist schonmal gut, dass du ihn auf dem trampolin schaffst..versuche mal ihn zu schaffen, ohne das du hoch springst..also nur aus dem stand..natürlich auf dem trampolin ;)

und dann würde ich matten in deinen garten legen, wo du ihn üben kannst, ohne das es wehtut..im sand traut man sich vielleicht noch nicht richtig.. und sonst immer und immer wieder üben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Überwindung ist dein größter Feind denke ich probier das am besten im Sand auf einem Spielplatz oder ähnliches^^ und schau mal bei Youtube rein da gibts Tutorials dazu mit in die hocke gehen etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrmoggi
19.06.2011, 18:36

dankee

0

Was möchtest Du wissen?