Salto lehrenen

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Ruckwärts 100%
Vorwärts 0%

1 Antwort

Ruckwärts

Ich finde den Vorwärtssalto leichter :-) Wenn du ein Trampolin hast kannst du es leicht lernen. Ich habe ihn so gelernt das man einfach einen Purzelbaum macht aber die Hände weglässt. Zuerst vom sitzen aus dann vom knien aus und wenn du stehst dann machst du schon einen Salto. Falls dir jemand helfen kann könnte derjenige dir mit der Hand stützen und damit Sicherheit geben damit du nicht versehentlich auf den Nacken landest. Außerdem musst du darauf achten dass du deine Füße so weit wie möglich anziehst dann geht es leichter. Ich weiß nicht ob es dir hilft aber so habe ich es gelernt. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?