Saltatio Mortis Coverband

1 Antwort

Um Gottes Willen NEIN!

Coverbands gibt es in der Szene sogut wie gar nicht und das ist gut so, man bekommt so schon verdammt oft die Gelegenheit die Bands Live zu sehen und die Tickets sind auch nicht teuer, da braucht man auch keine Cover Bands.... Saltatio Mortis spielen aber auch in ihrem Mittelalter Programm sehr viel Songs die mehrere Bands aus der Szene spielen, da kann man ja mal gucken. 

LG Roksana.

Natürlich ist mir bewusst, das man immer die Möglichkeit hat diese Bands live zu sehen. Darum geht es auch nicht. Ich war selbst bereits oft auf Konzerten. Doch geht es mir bei der Frage mehr um eine Hochzeitsband die Lieder aus der Szene und explizit von Saltatio Mortis gut spielen kann. Zwar sind die Konzertkarten billig, doch für eine Hochzeit, wahrscheinlich etwas zu teuer :D

0
@Kirania09

Das war aus der Frage nicht raus zu lesen ;) 

Ich kann dir das nicht direkt sagen aber eine Freundin hat mittelalterlich geheiratet und hatte sich einen Spielmann angeheuert. Er hat Gitarre und Dudelsack gespielt. 
Wenn du eine ganze Band willst musst du schon gucken, viele Bands aus der Mittelalter Szene sind auch für Privatveranstaltungen zu buchen, die spielen meiste auch Songs nach Wunsch. Aber eine direkte Coverband kenne ich nicht. Mit ist nur eine Subway to Sally Coverband bekannt, aber das ist etwas anderes. ;)

Besonders örtliche Bands, die eigentlich nur auf kleinen Mittelaltermärkten spielen sind für sowas eher zu haben.

0

Was möchtest Du wissen?