Salsa-Tanzkurs in Ffm für Jugendliche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt eigendlich so gut wie keine tanzschulen die salsa tanzkurse für jugendliche anbieten. einfach, weil fast kein jugendlicher salsa tanzt. ich würde einfach bei einem normalen salsa tanzkurs mitmachen! es ist ja egal, wie alt die leute da sind, du lernst überall das gleiche. und wenn du keine/n Tanzpartner/in hast, such dir eine/n oder eine/n Taxitänzer/in! Ich wohne bspweise in München, da gibt es auch keine sasa tanzkurse für jugendliche, obwohl münchen eig viel salsa zu bieten hat...

Salsakurse laufen meistens als Special für Jugendliche + Erwachsene. In Frankfurt-Hausen empfehle ich das www.Connexion.de. Spezielle Jugendtanzkurse gibts auch im Wernecke (glaube aber kein Salsa). In den Turngemeinden meistens auch gemischte Kurse mangels Tänzer.

Guck ins Branchenbuch von Frankfurt und dann ruf an und frag....

Was möchtest Du wissen?