Saloonmusik (Piano) aus Western gesucht?

2 Antworten

Oh my Darling Clementine

vermute ich mal

ansonsten schau mal nach Honky Tonk Musik

Meintest du eventuell "The Yellow Rose of Texas"?

Songname Ende von Filmen?

Ich suche ein Lied kenne aber nur den Anfang. Das lied kommt meistens an enden von Filmen, wenn zwei Personen zb zusammen kommen.

Loving tear Angel.... Oder so ähnlich fängt es an mit einer Männerstimme. Dazu relativ wenig Musik, danach glaube ich Piano (weiß das aber nicht genau)

Danke

...zur Frage

Eigene Lied Version kaufen?

Hallo,

Man kann sich bei Künstlern wie z.B Pitbull, Sean Paul etc. eigene Musik Versionen kaufen.. z.B das die Sänger meinen DJ namen rappen bzw singen.

Das hat einen bestimmten Namen, aber wie nennt man das?

D...... Maid Version irgendwie in die richtung hieß das glaub ich.

Vielen Dank

...zur Frage

Suche Techno / Trance Lied, HILFE?

Hallo Leute, ich bin wirklich am Verzweifeln.

War letzte Woche Freitag auf einem Geburtstag, bei dem ein DJ aufgelegt hat.

Er hat Modernes, aber auch viel aus den 90ern und Early 2000s gespielt und da war ein Lied dabei, das ich vergeblich suche.

Es ging in die Richtung Techno, es wurde nicht gesungen. Das Lied bestand aus so ziemlich dem gleichen Ton, der immer wieder gespielt wurde, unterlegt mit Bass.

Ich kannte das Lied vom Hören, also denke ich, es ist etwas bekannter. Aber mein Shazam hat es nicht erkannt, deswegen brauche ich eure Hilfe.

Hab schon ewig rumgesucht und hab es einfach nicht ausfindig machen können. Bin dankbar für jede Hilfe!

LG brokkoligsischd

...zur Frage

Wie heißt das trompeten lied was in amerikanischen filmen immer bei beerdigungen gespielt wird?

am besten wär ein name oder ein link

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied? Saxofon

Es ist instrumental und wird von einem Saxofon oder ähnlichem gespielt. Es ist eine Art Hintergrundmusik die in Filmen immer bei "sexy" oder "romantischen" oder Szenen kommt. Es wird aber auch gespielt wenn etwas sexy rüberkommen soll und aber total daneben ist. Wie heißt dieses Lied?

...zur Frage

Bekannte Western Melodie

heej leute ! (: Ich wär echt froh wenn ihr mir helfen könntet , ich suche nämlich eine sehr bekannte western melodie . sie ist wahrscheinlich mit einem blasinstrument gespielt worden & kommt meistens in filmen vor wo sich 2 männer gegen über stehen & bereit zum duell sind . zuerst kommen 3 helle töne dann 3 tiefe .. es wird nicht gesungen

Das is alles an was ich mich noch erinnere , ich hoffe echt das mir jemand weiterhelfen kann (: Ps : Vermutungen helfen mir auch weiter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?