salmonellenvergiftung...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns richtig Behandelt wird, Keine ! G.Elizza

Herzlichen Dank fürs  *  freut mich, wenn mein Betrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Gibt keine: du wirst behandelt und bist wieder heil. Ich hatte den Schrammel auch schon und hörte noch nie was Spätfolgen, habe auch keine, ist man allerdings lange Zeit Salmonellenausscheider, selbst, wenn man selbst gesund ist. Passiert einem allerdings auch, wenn man sich gegen Polio oder Keuchhusten ( Pertussis ) hat impfen lassen. lg 

Zu den akuten Sachen schrieben hier schon andere ausreichend.

0

Von leichten Verdauungsbeschwerden bis zum Tod ist alles möglich. Eine schwere Salmonellenvergiftung ist auf jeden Fall eine sehr ernsthafte Sache. Davon kannst du dich im Netz aber auch leicht selber überzeugen.

Was möchtest Du wissen?