Salmonellen nur mit Übelkeit?

3 Antworten

Nur Übelkeit klingt nicht nach Salmonellen - plötzlicher Durchfall, Kopf- und Bauchschmerzen, allgemeines Unwohlsein und gelegentlich auch Erbrechen sind gängige Symptome durch Salmonellen.

Nein, du hast bestimmt keine Salmonellen. Glaub mir, ich habe vor zwei Woche eine Lebensmittelvergiftung bekommen. Du merkst das sofort, wenn du das hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür

Wodurch hast du eine bekommen?

0
@Karoline1616

Das weiß ich nicht genau. Ich habe mir was bestellt und habe mir sie so eingefangen.

Wenn du wirklich eine hättest, hättest du schon längst erbrochen, du hättest nicht aufstehen können wegen den Schmerzen, hast starke Bauch- und Rückenschmerzen und die Rettung wäre gekommen.

0

Glaub mir, wenn Du Salmonellen hättest, Du würdest es wissen.

Was möchtest Du wissen?