Salmonellen nach 6 Stunden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube die Gefahr besteht nur bei selbstgemachtem Eis.

Eis-Konzerne werden schon irgendwie dafür sorgen, dass keine Salmonellen übertragen werden und falls doch kannst du die Firma danach verklagen.

Ich glaube,dass die Salmonellen nicht wegen der Firma zusande kommen würden,sondern durch meine Ignoranz.Ich meine ja nur,habe ohne zu Überlegen unbedenklich mein Eis gegessen.Nach 6 Stunden-7 Stunden.*facepalm*

0

Packung Eis ? Hat da jemand liebeskummer? 😂

Naja ich denke nicht das da nach 5 Stunden Samonellen drin sind.

Vielleicht in anderen Lebensmitteln aber Eis kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn du dich gut fühlst,wieso dann zum Arzt ? 😉

Nene,kein Liebeskummer :D Ich denke mal auch,das die Gefahr bei selbstgemachtem Eis besteht.Und wenn ich die Infektion haben sollten (Gott bitte nicht),dann gehe ich halt zum Artz.

0

Wenn du schon weißt wie intelligent deine Frage ist dann achte doch wenigstens auf ein sauberes Schriftbild.

Salmonellen sind gefährlich und machen keinen Spaß.

Wenn du keine Symptome hast, hast du auch keine Salmonellen. Sorry aber du wirst heute wohl in die Schule gehen müssen.

Ich komme aus Bayern,habe zum Glück noch keine Schule.Es ist mitten in der Nacht gewesen,mich hat das Licht und die Tatsache,das ich mir was eingefangen haben könnten,auf andere Gedanken gebracht als auf mein Schriftbild zu achten..

0

Die Qualität deiner Frage hat direkten Einfluss auf die Qualität der Antworten die du bekommst. Eine Frage wie deine wird nicht mit antworten wie meinen gefüllt sein wenn einem beim lesen nicht das Kotzen kommt. Nur so als Tipp. Man merkt deutlich das man Salmonellen hat also wenn du dich nicht Schmerz gekrümmt auf der Toilette wieder findest ist alles gut. Glaube mir man merkt wenn man sie hat.

0

Was möchtest Du wissen?