Salmonellen Erkrankung durch Restaurant?

1 Antwort

Arzt.
Kann Vergiftung sein oder auch Allergie gegen Glutamat zb

Wie ist der Krankheitsverlauf bei Salmonellen

Angefangen hat es bei meinem Sohn vor ca. 10 Tagen. mit plötzlich sehr starkem Durchfall - später Erbrechen - sehr starke Kopfschmerzen - Fieber. Am nächsten Tag kamen ziemlich starke Bauchkrämpfe hinzu. Am dritten Tag war es so schlimm, dass wir ins Krankenhaus gefahren sind. Sie haben ihm sofort an den Tropf gehangen, da die Nieren schon kurz vor dem versagen waren ( hatte zu wenig getrunken ). Nach 4 Tagen das Ergebnis --Salmonellen. Seid gestern ist er wieder zu Hause - aber es geht ihm gar nicht gut. Er hat sehr starke Bauchkrämpfe - kann nichts essen und trinken. - immer noch Fieber Ist es normal, dass es einem noch nach 10 Tagen so schlecht geht? Hau jemand Erfahrung mit dem Verlauf - Übrigens, mein Sohn ist 22 Jahre

...zur Frage

Rohes Fleisch gegessen (Durschfall und bauchschmerzen)

Hallo,

Ich habe in Japan rohes fleisch gegessen da es traditionel ist (Restaurant) und ich dachte warum denn auch nicht.Ich glaube es war Schwein,Huhn und Rind. Nach etwa 3 tage habe ich bauchschmerzen und durchfall bekommen, was soll ich nun machen? Ich habe bereits medikamenten gegen durchfall und bauchschmerzen genommen aber es hilft nur gering. Ich habe angst das ich salmonellen bekommen habe oder irgendeine infektion.Sollte ich zum krankenhaus gehen ? Da es hier sehr teuer ist wollte ich mir das ganze ersparen. Ich bitte um hilfe :(

...zur Frage

Wie unterscheidet man Asiaten, also zB. Chinesen von Koreanern, geht das überhaupt?

Kannm man die vielen asiatischen Völjer und Nationen an optischen Merkmalen unterscheiden? Für die meisten von uns Europäern sehen Asiaten alle gleich aus. Danke für eure Antworten, bin mal gespannt.

...zur Frage

Chinesen verlieren Kontrolle über Raumstation?

Die Chinesen haben angeblich die Kontrolle über ihre Raumstation Tiangong 1 verloren und diese soll nun kurz vor Ostern abstürzen.

Wie kann es sein, dass man die Kontrolle über eine Raumstation verliert? Und kann der Absturz dann kontrolliert werden?

...zur Frage

Mir geht es gerade sehr schlecht, was kann ich tun um mich zu beruhigen?!

Hallo,

Mir ist gerade ko*zübel und leicht schwindelig, ich war eigentlich müde vorhin und habe aber noch ein großes schokoladen-rosinen kuchenstück gegessen, habe gerade leichte magenkrämpfe und angst brechen zu müssen, kriege auch das gefühl durchfall zu kriegen, ich habe angst mir ne salmonellen vergiftung von irgend was geholt zu haben, aber von was bitte helft mir ich will nicht brechen oder so!!!!! Mir ist gerade schlecht als müsste ich gleich brechen muss ich ins krankenhaus?? Oder kriege ich nur durchfall von dem Kuchen gerade? vorher ging es mir nicht so schlecht,!! Ich habe gerade total die Panik und wie Schüttelfrost!!

Kann sowas auch vom Kuchen kommen? Dass ich so einen Magendruck(krämpfe) und ein Gefühl wie Durchfall habe?

...zur Frage

Ist das Hundefleisch Festival nur in Yulin?

Immoment geht eine Unterschriftensammlung durch gegen das Hundefleisch Festival in Yulin. Ist es nur in Yulin oder meherern Ländern Asien \ China?

Bitte unterschreibt um die Qualen zu beenden. Auf AAVAZ oder der Link auf Instagram von der Seite: recht_der_Tiere

LG!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?