Salmonellen austöten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frage selber einwandfrei beantwortet! Nur kochen hilft! Theoretisch könntest du das Ei über nen 0,2µ Filter jagen oder mit Gamma Strahlen beschießen! Aber dazu dürften dir die technischen Möglichkeiten fehlen und gesund ist Zweiteres auch nicht gerade!

NEE Salmonellen bekommst du so nicht aus rohen Eiern.Ich würd das auch lieber sein lassen mit den rohen Eiern.Und wenn du sie kochst oder zu Rührei machst,sind sie halt nimmer roh.Schmecken dafür aber viel besser

Jensmen 05.07.2011, 14:07

Hat das den gleichen Effekt wie Roh Eier? Also für den Muskel aufbau

0
Carlita04 05.07.2011, 14:08
@Jensmen

hmm das weiss ich nicht wirklich aber es ist auf jeden fall gesünder für dich sie zu erhitzen. Mit Salmonellen sollte man nicht spaßen. Könnte unter Umständen tötlich enden

0

Ja kochen,dann sterben die Salmonellen bei der Hitze ab.

Frag mal Deinen Personl Trainer, ob er noch nie was von Salmonellen gehört hat und was dieser Tipp soll.

Ich würde dann eben Rühreier essen.

Also so was...

Jensmen 05.07.2011, 14:11

Die essen da alle Rohr Eier, ich habs nur am anfang sein lassen weil ich es nicht so gut fand

0

Was möchtest Du wissen?