Salfeld Kindersicherung 2014 umgehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du win8(.1) hast und deine Einstellung der Kindersicherung die Benutzung von "fremden" Benutzern erlaubt, musst du nur unter den Einstellungen dich mit einem Microsoft-Konto verbinden und dann kannst du da den Benutzernamen ändern ->Kindersicherung wirkt nicht mehr & damits nicht auffällt: einfach verbindung mit dem konto lösen und alten Benutzernamen eingeben (hab win 8 (sonder win 10)nicht mehr aber ich hoffe es funktioniert noch :D)

ich habe glaube ich eine ziemlich gut lösung gefunden; ihr barucht g-data internet secruity, dann müst ihr in den bereiich gehen wor igr die autostarts verändern könnt (bei mir ganz recht oben der 4te knopf), dann müst ihr alle schan an denen slafeld stehen auf die rechte seite schickenund verzögern auf niemals starten stellen, das sollte eigentlich funktionieren da die kisi lediglich die zeit misst die ihr am pc seid und dann per cmd den pc sperrt oder herunterfährt, und so einfach nicht gestartet wird und keine aktionen audführem kann


ich konnte sie mit steam umgehen Bin mir nicht sicher ob das auch bei anderen funktioniert. Spielt einfach irgendein Spiel in steam( ich hab hawken gespielt) und falls die zeitsperre da ist werdet ihr nur gesperrt und nicht abgemeldet falls nicht ist entweder die Schutzmaßnahme von kisi zu hoch eingestellt oder ihr müsst es nochenmal probieren. Das kisi zeichen sollte dann weg sein und ihr könnt weiter spielen.

Außerdem kannst du kaspersky Internetsecurity benutzen um es zu hintergehen

Ich hatte diese Sperre auch zum Glück kannte ich das E-Mail Passwort meines Vaters habe da kurz nach der E-Mail mit dem Sicherheits Code gesucht und sie dann einfach deaktiviert.

Falls du noch interesse daran hast, weiß ich wie du mit etwas Aufwand die Sicherrung komplett außschalten kannst.

Also ich hätte auf jeden Fall Interesse daran^^

0

ich könnte dir helfen mit diesem link hier:

seh mal auf meinen youtubekanal dieses video an und du wirst die salefeldsicherung umgehen können. 

andere möglichkeit:

erstelle hieraus eine batchdatei und führe sie aus. aber bevor dein pc sich herunterfährt und du dies ausführst fährt dein pc nicht runter aber er wird laggen:

@echo off
:A
shutdown -a
taskkill /im cchservice.exe
taskkill /im webtmr.exe
taskkill /im wintmr.exe
goto A

ich hoffe dir hilft es weiter:)

MFG ritterrost1918

Zitat Neversoft: Keine Chance Kindersicherung 2014 ist verdammt knacksicher!.

Ich habe 3 min gebraucht...

Was möchtest Du wissen?