Salfeld Kindersicherung 2012 hacken

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Starte mal im Abgesicherten Modus, dann könnte das klappen mit dem deaktivieren. Du startest im Abgesicherten Modus wenn du beim start F8(vieleicht wars auch ne andere F-Taste, einfach probieren) drückst.

Die Kisi ist toll

0

autostart.. prozesse.. denkst du wirklich die entwickeln so ein programm und man könnte es dann so einfach umgehen? nicht wirklich.. das einzige was bleibt ist das passwort zu bruteforcen oder eben formatieren.. wenn das problem die verfügbare zeit ist kannst ja mal versuchen die systemuhr zurück zu stellen.. aber auch so dumm werden die entwickler kaum gewesen sein..

möglichkeit 1: (strebermethode) sei gut in der schule und schleim dich bei deinen eltern ein

möglichkeit 2: schau dir das video an

;)

Das ist ja mal ein mieses Stück Software :) Also dann: Challange accepted....

Was möchtest Du wissen?