Sales Manager oder Sales Executive?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Sales Executive 50%
Sales Manager 50%

2 Antworten

am besten klingt immer noch Facility Manager..denn früher haben wir dazu Hausmeister gesagt...

nicht die Titelage und dann auch noch auf Englisch ist entscheidend, sondern die fachliche und menschliche Kompetenz..

andreas48 Es geht hier nicht um eine philosophische Frage sondern wie sich der Titel für einen potentiellen Arbeitgeber auf dem Lebenslauf liest. Trotzdem danke für deine Meinung und ich freue mich auf weitere Kommentare die meine Frage beantworten :)

0

andreas48 Es geht hier nicht um eine philosophische Frage sondern wie sich der Titel für einen potentiellen Arbeitgeber auf dem Lebenslauf liest. Trotzdem danke für deine Meinung und ich freue mich auf weitere Kommentare die meine Frage beantworten :)

Was möchtest Du wissen?