Salem 3. Staffel 7 Folge?

1 Antwort

Also Produktionspause nicht. 

Ich habe Amazon nicht, aber diese Woche kommt bei mir schon die vorletzte Folge vom Serienfinale (TNT Serie)

Netflix Serien Downloaden?

Ich habe eine Staffel von einer Serie herunterladen um es ohne Internet zugucken. Ich wollte die 1. folge mal gucken, musste kurz Pause machen und dann stand da „läuft in 48h ab“. Meine Frage ist, läuft das erst ab nachdem ich die Folge gestartet habe und Pause mach oder auch ohne zu gucken?

...zur Frage

Awkward auf Amazone Prime, Preisänderung?

Heyho,

ich hab in letzter Zeit die Serie Awkward auf Amazon geguckt. Jeweils 5€ pro Staffel. Hab jetzt die ersten 3 Staffeln gekauft und geguckt. Wollte mir eben Staffel 4.1 kaufen und musste erkennen das der Preis auf 20€ gestiegen ist. Ich weiß aufjedenfall, dass auch die anderen Staffeln für 5€ erhältlich waren. (schon seid mehreren Monaten)

Ist das normal? Habs bisher noch nicht erlebt, dass Amazon den Preis von Serien so drastisch erhöht hat, vor allem von so alten Serien. Oder kann das wieder ein "technisches" ding sein. Scrubs fliegt ja z.B auch alle paar Wochen aus den Prime Programm nur um danach wieder aufgenommen zu werden.

...zur Frage

Greys Anatomy kostet bei Amazon Prime auf einmal Geld?

Hi!:)

Gucke seit geraumer Zeit Greys Anatomy auf Amazon Prime, bin jetzt bei der 9. Staffel und bis zur 12. war da alles kostenlos. Heute wollte ich weiterschauen und plötzlich kostet jede Folge Geld. Sogar Staffel 1 Folge 1. Ich hab nachgeschaut und bin auf jeden Fall immernoch vollwertiges Prime Mitglied. Ist das bei euch auch so? Vielleicht ein Bug?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wann wird Stefan salvatore wieder normal?

Hey Leute ich schaue vampire diaries und bin grad bei der dritten Staffel folge 7 und mich nervt es voll das Stefan seine Menschlichkeit abgeschaltet hat bzw Klaus es getan hat bei ihm, wann wird er wieder normal?? Also wann fühlt er endlich was wieder und ist nicht so ein arsch

...zur Frage

Paar Fragen zu der 2ten Staffel von Code Guess?

Also ich hab mir grad die erste Folge der 2ten Staffel angeguckt und wollte fragen lebt Nenelly noch?! Und wird noch aufgeklärt wer Lelouch die falschen Erinnerung in sein Kopf eingepflantz hat? Und wird noch aufgeklärt wer wenn angeschoßen hat (Staffel 1 letzte Folge) Weil da war ja ein Schuss zu hören?! Und immer wenn C.C immer abgeschoßen wird, kann sie durch schüsse nicht sterben, wegen ihre Kraft? Und dieser eine sozusagene Bruder von Lelouch, wurden ihn auch falsche Erinerrungen eingepflanzt? Und noch was, ihr könnt mir nicht sagen, dass ich weiter gucken kann, da ich eine Folge immer am WE gucke, wie in der Anime Night..

Thx schonmal

...zur Frage

Doktor Who in Welcher Reihenfolge gucken und wo/wie?

Hi,

ich habe mir gestern die Erste Folge der 5ten Staffel Doktor Who auf Netflix angeguckt und fand es sehr interessant.

Leider gibt es nur wenige Staffel kostenlos auf Netflix (Staffel 5-8 oder so)

dann habe ich heute geguckt wie denn die Richtige Reihenfolge ist um mit der Ersten Staffel anzufangen.

Habe das hier gefunden: https://de.wikipedia.org/wiki/Doctor_Who/Episodenliste

Das sieht von der Reihenfolge aber irgendwie anders aus, als bei Amazon bzw Netflix.

Wie kann ich jetzt am Besten damit anfangen?

Ist die Staffel 1 von Amazon auch tatsächlich die erste staffel? Sieht nähmlich deutlich neuer aus. (sorry kann keine 2 Links einfügen, laut GuteFrage.net)

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?