Salcar RGB streifen kaputt?

- (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)

4 Antworten

Klebe denn mal ans Gehäuse, leuchtet der dann auch, während dein pc an ist natürlich

Werden die strom- oder batteriebetrieben? Hätte vielleicht, nur vielleicht eine Idee, was es sein könnte, ist aber von meiner Frage abhängig...

2

Direkt an der Steckdose angeschlossen, habe jedoch schon andere Netzteile versucht

0
2

Du, gibt es da so einen "Controller" der zwischen dem Netzteil und den LED-Strips selbst hängt? Versuche mal das andere Ende der LED-Strips dort anzuschließen (falls möglich) und wenn das nicht hilft, dann mal rausziehen und auf beiden Seiten auch mal anders herum reinstecken, also probiere mal alle 4 Variationsmöglichkeiten aus. Ich habe solche ähnlichen wie du und bei mir ging das auch nur in einer Richtung immer...

0

Schonmal mit an Strom anschliessen probiert? ;D

2

Es ist am Strom angeschlossen.

0

LED Lichtschlauch RGB mit Fernbedienung?

Gibt es eine Möglichkeit ein Lichtschlauch mit RGB LEDs zu kaufen? Ich finde nur die Klebe streifen, brauch aber ein Schlauch für draußen, wo man die Farben ändern kann.

...zur Frage

RGB Led Strips von verschiedenen Herstellern Kombinierbar?

HeyHo Community

Ich möchte mir die Led strips von salcar kaufen die es aber leider nur in 5m gibt. Ich brauche aber um die 8m. Und hier meine frage: Kann ich dieses RGB set mit einen einzelnen 2 m strip von einer anderen Firma kombinieren? Brauche eine Schnelle antwort da ich es noch heute Bestellen muss! Hier noch der Link:http://www.amazon.de/Salcar%C2%AE-Fernbedienung-Controller-Weihnachten-Lichterkette/dp/B00ABW3X92/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1399488862&sr=8-1&keywords=rgb+led+strips+salcar Vielen Dank im Vorraus MFG 200lucky

...zur Frage

RGB-Lichterkette leuchtet nicht mehr richtig?

Ich habe seit längerem jetzt eine RGB-Lichterkette mit Fernbedienung unter meinem Bett.

Jetzt funktionieren leider an 3 kleinen Lampen an der insgesamt 5m langen Kette nicht mehr richtig, das heißt manche Farben werden hier falsch dargestellt. Blau, Rot und Grün funktionieren einwandfrei, allerdings sind ja hier mehr Farben enthalten... z.b. hellgrün oder hellblau werden an dieser Stelle einfach anders dargestellt.

An sich ist das ganze jetzt kein Weltuntergang, scheint ein Wackelkontakt zu sein, da die Farben wieder funktionieren, wenn man drauf drückt aber sobald man loslässt ist wieder alles beim Alten. Kann ein Laie hier irgendwas machen oder muss ich damit auskommen?

...zur Frage

RGB oder RGBW LEDs?

Macht es Sinn zu RGBW LED Streifen statt den normalen RGB Streifen zu greifen?

RGBW LEDs sollen ein natürlicheres Weiß und mehr Farbkombinationen haben. Aber ist es wirklich unmöglich diese Farbtöne auch mit normalen RGBs hinzubekommen?

...zur Frage

Suche passenden Winkel für meinen Rgb streifen?

Hallo, ich suche einen passenden Rgb-led Winkel, sodass ich meine Led-Streifen von auf dem Schrank hinter den Schrank legen kann, ohne ihn zu knicken. ich habe hier einen gefunden: https://www.amazon.de/dp/B00X61BHF2/ref=asc_df_B00X61BHF252131851/?tag=googshopde-21&creative=22398&creativeASIN

Das Proble bei diesem ist, dass er die falschen Anschlüsse hat. Er sollte folgende Anschlüsse haben: Link in den Antworten

Ich bräuchte also einen Mix aus beiden.

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?