Salbutamolspray und Alkohol

1 Antwort

Nein kann er nehmen es gibt keine Wechselwirkung.Die Dosis des Sprays ist so gering das da nichts passiert.

Vielen Dank. für deine Antwort. Sage ihm dann Bescheid.

0

Atemnot durch Asthma spray

Ich habe heute Asthma spray zum Sport genommen obwohl ich kein Asthmatiker bin und jetzt kriege ich ein bisschen schlechter Luft liegt dass am Asthma spray bzw. ist das eine Nebenwirkung und geht das wieder weg ??bitte um Antwort

Ps. Ich bin 15

...zur Frage

Paracetamol nach einem Bier mit 0,24% Alkohol schädlich?

Hey ich habe eine dringende Frage dafür sorry für rechtschreiben dings...

Ich habe vor circa einer Stunde ein Bier getrunken aber das hatte nur 2,4% ist eine normale 0.33l Flasche. Jetzt hatte ich Kopfschmerzen weil ich erkältete bin und habe eine Paracetamol genommen. Aber vergessen das ich ein Bier getrunken habe. Ich bin 16 Jahre alt. Ist das gefährlich? Sollte ich jetzt zum Arzt oder das das bei dieser Menge noch ok?

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Asche mit Alkohol

Hallo, ein freund hat mir letztens folgendes berichtet: man nehme alkoholhaltiges getränk zb bier und tut ein bisschen asche von einer zigarette hinzu er sagte das das zusamen irgendwie reagiert und das dann sehr gefährlich ist da der alkohol um ein vielfachstärkeres wirkt oder sonstiges....ist da etwas dran und was genau kann alles passieren?

Gruß

...zur Frage

Nervosität, innere Unruhe?

Hallo Ihr! Ich bin in letzter Zeit Tag Täglich ziemlich Unruhig da in meinem Leben gerade viel aufregendes passiert wie sehr wichtige Prüfungen, Umzug, Neue Stadt, neues Zuhause usw.. bin teilweise mit allem derzeit echt überfordert und kurz vor den Tränen. (Nein ich möchte nicht zu einem Psychologen denn nach dieser aufregenden Zeit, vorallem nach der Prüfung gehts mir 100% wieder besser)

Ich wollte fragen ob ihr mir homöopathische Mittel (freiverkäufliche) empfehlen könnt die bei euch sehr gut wirken? Ich habe zum Beispiel von Bachblüten und Baldrian gehört. Nett wäre auch wenn ihr mir dazu schreibt wie oft man die nehmen darf

...zur Frage

Wirkt die Pillen, wenn man vor Einnahme Alkohol getrunken hat?

Hallo, Ich habe heute angefangen die Pille zu nehmen um ca. 20 Uhr und habe davor ein Schluck von einem Bier getrunken. Hat das jetzt irgendwelche auswirken darauf das sie nicht mehr wirkt? LG und danke im vorraus!

...zur Frage

Dürfen Sozialpädagogen Alkohol im Urlaub trinken?

Hey ich war jetzt 1 Woche lang im Urlaub mit meiner Mitwohngruppe.. Ich habe irgendwo mal gehört das man kein Alkohol trinken darf als Sozialpädagoge wenn man mit Kindern auf Freizeit (Urlaub) fährt.. Stimmt das? Weil meine Betreuer haben jeden Tag Bier(e) getrunken..??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?