Salbeitee rauchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab zwar keine Ahnung über die stoffliche Zusammensetzung von Salbei aber ich denke nicht dass da irgendwelche drogenähnlichen Substanzen drin sind sonst würden ja keiner Mariuhana konsumieren sondern Salbei :D Wenn's dir schmeckt warum nicht sollte keine Nebenwirkungen haben dnek ich

salvia(salbei) kräuter rauchen ok?!

ein freund von mir raucht anstaat als tee zu trinken jeden abend vor dem schlafen gehen salbei-kräuter von der apotheke.......er beuhaptet das würde ihm beim einschlafen sehr gut helfen.........ich frag mich ist das nicht ungesund?! kann mann davon schäden tragen?! ausserdem raucht er sie mit selbstgemachten filtern..........

...zur Frage

Deo inhalieren ohne Nebenwirkungen!

Ich inhaliere schon lange Deospray früher habe ich bis zu 5 Flaschen in 1 stunde eingeatmet. Ich hatte aber noch nie in irgendeiner Art Nebenwirkungen, deshalb fällt es mir so schwer aufzuhören! Wieso bekomme ich keine Nebenwirkungen und wie schaffe ich es aufzuhören?

...zur Frage

teewasser nach dem Inhalieren trinken?

Hab ne Erkältung und Ich habe gerade so ein dampfbad aus salbeitee genommen. Kann ich den Tee jetzt noch trinken, oder nicht? Würde es was bringen, den Tee nochmals zum Kochen zu bringen?

...zur Frage

Was kann ich gegen Entzündung am Zeh tun?

Hallo,

Mein Name ist Clark und ich bin 13 Jahre alt. Ich habe seit längerem eine schlimme Entzündung am Zeh. Angefangen hat alles als mein Zeh Nagel in die Linke Zeh Nagel Ecke reingewachsen ist. Ich habe dann mit meiner "Doktor Erfahrung" ;-D versucht den Zeh aus der Ecke rauszu Pulen hat auch geklappt aber nach ca 1 Tag hat es dann Angefangen zu Eitern.

Meine Mutter hat mir dann "Zugsalbe" drauf gemacht und das für ca. 1 Woche. Dann ging es auch erstmal mit den Schmerzen und dann ist mir jemand im Sport Unterricht draufgetreten und der Zeh Nagel wurde Schwarz.

Ich konnte ihn nach 8-10 Tagen abreissen. Nach ca. 1 Monat ist er zur Hälfte gewachsen und wieder in die Ecke es hat geeitert und es ist auch "Wildes Fleisch" gekommen.

Um es genauer zu Beschreiben: Oben in der Linken Ecke müsste die Entzündung sein. Wenn ich dort gegen komme sehe ich Sterne.

Was kann ich jetzt dagegen Tun?

Bitte dringend um Hilfe

Liebe Grüsse

...zur Frage

Tee erst inhalieren und dann trinken?

Hallo!:)

Habe gerade etwas Salbeitee inhaliert, kann ich den danach noch trinken? Meine Nase hat nicht reingetropft und ich hab auch nicht reingeschwitzt. Spricht da was dagegen?

Danke schon mal in Voraus für eure Antworten!

LG :)

LY4ever

...zur Frage

Salbei rauchen/kiffen?! welche wrikung?

Kann man ganz normalen Salbei, wie ihn manche im Garten haben im getrocknetem Zustand rauchen/ kiffen? Gibt es da irgendeine Wirkung und ist es gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?