Salbe zur Pflege der Nasenschleimhäute?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich benutze Vitamin E 600 Kapseln aus dem Drogeriemarkt. Ich steche sie auf und tropfe mir den Inhalt in die Nase. Das Öl ist so dickflüssig, daß es nicht wieder aus der Nase läuft. Es verteilt sich aber gut auf der Schleimhaut. Es fühlt sich angenehm an und ich bekomme auch gleich besser Luft durch die Nase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es ganz einfach mit nasensalbe. der apotheker deines vertrauens kann da was mit anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bepanthen Augen-und Nasensalbe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen und Nasensalbe wird das sein. Enthält meistens Dexpanthenol.

Aber dein Apotheker wird dich da schon beraten. Für irgendwas müssen die ja gut sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein apotheker berät dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?