salbe vom hautarzt hilft nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Schnell" bedeutet in diesem Zusammenhang sicher nicht, daß eine zumeist von Staphylokokken hervorgerufene entzündliche Erkrankung innerhalb von Stunden abheilt. Bei "megafiesen Pickeln" mußt Du schon einige Tage auf den Heilungserfolg warten.

Schon zwei Stunden? Dann ist es wohl doch keine Zaubersalbe, Du solltest sie auch drei mal am Tag drauf tun. Selbst wenn wir die Nacht (mit 8-12 Stunden) abziehen, bleiben mindestens 12 Stunden, geteilt durch 3 ergibt 4 Stunde. Du solltest sie (wenn Du wach bist) ca. alle 4 Stunden drauf tun, dann geht es schnell weg. Beim nächsten mal traue Dich ruhig Deinen Arzt zu fragen, wenn Du etwas, was er sagt, nicht verstehst.

So schnell geht das ja auch nicht. Mach einfach was der Arzt gesagt hat und sei geduldig

:) So schnell geht das. Da musst du leider die nächsten paar Tage durch. Mach dir nicht solche Gedanken, es gibt schlimmeres ;)

Was möchtest Du wissen?