Gibt es eine Salbe die Narben verblassen lässt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sehr viele Produkte in dem Bereich. Ich würde dir vorschlagen, in eine Apotheke zu gehen und dort nachzufragen. Ein Standardprodukt ist "Contractubex".

Eine weitere Möglichkeit wären Narben-Pflaster. Je nach Art der Narbe könntest du mal schauen, ob das vielleicht besser wäre.

Und dann gibt es noch Narben-Öle.

Auf jeden Fall musst du alle Produkte über einen langen Zeitraum verwenden, um einen deutlichen Effekt zu erzielen.

Klar aber ganz weg werden sie nicht gehen, geh mal in die Apotheke und frag dort mal nach.

Wenn du dich geritzt hast was ich nicht annehme brauchst du dich net wundern

Sie werden verblassen bis man sie kaum mehr sieht. Die Haut ist dann etwas heller.

Was möchtest Du wissen?