Salbe gegen Pilzkrankheiten beim Stillen?

5 Antworten

Micotar Mundgel hab ich von meiner Hebi bekommen---hatte das gleiche Problem, half sehr schnell (Besserung bereits am zweiten Tag) und kann auf der Brust sowie im Mund des Säuglings angewandt werden---frag mal nach

Lass Dich bitte beim Frauenarzt beraten, der kennt sich besser aus.

Hilft Heilerde auch gegen Hautpilz?

Und wenn ja, sollte man sie dann direkt an der Haut anwenden oder sollte man welche zu sich nehmen (Getränk, Tabletten).

...zur Frage

Welche Creme bei Pickel anwenden(Siehse Beschreibung)?

Hallo, ich habe hier ein paar Creme im Kühlschrank... Ich habe ein paar Pickel im Gesicht, das sieht nicht gut aus und ich wollte sie loswerden... Und jetzt wollte ich fragen, welche Creme davon die Richtige ist(ich habe die Creme von Ärzten oder Apothekern empfohlen bekommen). Ich habe hier einmal Myacyne-Salbe, LomaHerpan mit Meliisenextrakt und Fusicutan Creme... Ich habe die Packungsbeilagen nicht mehr. Welche ist jetzt richtig für Pickel(Die Pickel kann man nicht ausdrücken sind rot und ohne Eiter). Und was kann ich gegen Pickel machen, wenn ich sie morgen loswerden will? Vielleicht mit Hausmitteln oder einer Salbe aus der Apotheke?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Phimose-Salbe richtig anwenden?

Schmiert man die Salbe vorne auf die Haut die über der Eichel liegt ? Oder muss ich die Salbe auf die Eichel auftragen und dann die so weit wie möglich zurückgeschobene haut wieder über die Eichel schienen dass dann die Salbe zwischen heut und Eichel ist ?

...zur Frage

Neurodermitis? Salbe, Creme oder Lotion?

Ich habe sehr trockene Haut (Neurodermitis) und wollte euch fragen, was ihr mir eher empfehlen würdet. Mein Hautarzt empfiehlt mir Mal, da sie wie eine Schutzschicht auf der Haut fungieren. Cremes und Lotionen ziehen aber (tiefer) in die Haut ein? Was meint ihr???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?