Welche Salbe kann man gegen offene, entzündete Wunden verwenden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die, die dir der apotheker deines vertrauens empfiehlt!

Hat geholfen! Danke!

0

Bloß KEINE Salbe...

Kann sein dass du Antibiotika benötigst. Kommt darauf an ob die Entzündung noch lokal ist, oder schon systemisch. Da muss ein guter Wundverband drauf, wahrscheinlich einer mit Silberanteil. Auf jeden Fall brauchst du Antiseptika wie Octenisept oder Polyhexanid. Aber gehe damit am besten zum Arzt.

For noken dritt. Hab eben schon Salbe gekauft. Das liebe Geld :(

0

Wir haben eine Wund und Brandsalbe zuhause die sehr gut hilft 

Ich glaube ihr Name ist Diclabeta oder so ähnlich. zum preis kann ich aber nichts sagen