Gibt es Salben bei Zahnfleischentzündung in den USA zu kaufen?

2 Antworten

Myhrte als Lösung solltest Du auch vor Ort bekommen. Da Lateinischer Name überall gleich ist. Ansonsten frage Deine Gasteltern, Arbeitgeber o.ä. und für die Zukunft....sowas packt man in das Reisegepäck, wenn man die Problem kennt. Viel Spass in den USA

Hallo - Ich lebe in den USA und kann das Produkt "Orajel" empfehlen. Diese Salbe hilft prima. Betaeubt und hilft im Heilungsprozess. Es gibt diese fuer Kleinkinder die Zahnen bis in die Extra starke Version fuer Erwachsene mit Zahnschmerzen. Kaufen kannst Du diese Salben auch fast ueberall. Von Walmart bis zu Pharmacies.

http://www.orajel.com/adult-oral-care/toothache/landing.aspx?gclid=CP-wmKmZwrICFYaDQgodzmgA6w

geeeenau auf so eine Antwort habe ich gehofft :))

Vielen Dank!!!

0
@crayzee

hmh... die blaue oder die rote? :) Die rote ist ja für Zahnschmerzen und die blaue für Wunden (?) im Mund, oder?

0

Hallo nochmal!

Also habe mir nun die blaue geholt, da es sich ja nicht wirklich um Zahnschmerzen handelt... hab mir zusätzlich mal noch Listerine geholt, wurde auch oft empfohlen...

Ist ja hammer stark das Zeug, fühlt sich an als hätte ich beim Zahnarzt eine Spritze bekommen O.o

Ist das eigentlich nur gegen den Schmerz (also zum Betäuben) oder geht damit auch die Entzündung zurück?

Vielen dank nochmal

0
@crayzee

Gern geschehen :)

Keine Ahnung in wie weit es Einfluss auf die Heilung hat. Aber ich denke einmal wenn Du genug Mundhygiene pflegst (machst Du ja) und ausgewogen isst, dann regelt sich das von alleine. Nachhelfen kannst Du ja auch mit Chamillentee bzw. Honig (Honig wirkt antibakteriell, entzündungshem­mend)

0

Was möchtest Du wissen?