Salatsauce mit oder ohne Sahne?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ohne Sahne 79%
Mit Sahne 21%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Sahne

Am besten mit Sahne, kommt aber auf den Salat an, welche Zutaten er hat. Mischsalat, Gurkensalat usw. schmeckt gut mit einer Sahnesauce.

Andere Salate schmecken auch prima mit Essig und Öl angemacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Salat an.

Gurkensalat mag ich gerne mit Sahnedressing.

Bei anderen Salaten mag ich gerne Joghurt-, American-, Vinaigrette oder auch einfach nur klassisches Essig-Öl-Dressing.

Ohne Sahne

Hi

Ich mag sahne nicht, ich nehme lieber Salatdressings.

Dem fall Essig-Öl

MfG

Ohne Sahne

Ich nehme nur Essig und Balsamico

LG MuBrai

Ohne Sahne

Sahne hat für meine Begriffe zu viel Eigengeschmack, ich mag es lieber ohne und mit weniger Kalorien. :-)