Salatgurken im Mc Donalds Style

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe da möglicherweise was verpasst?

Für Chesseburger – Hamburger –Hod Dogs werden doch in Gläsern bzw. Dosen erhältliche Gurkenscheiben „Gurkensalat dänische Art süß“ verwendet.

Sind die denn nicht im Discounter erhältlich? Schaue doch mal beim nächsten Einkauf im Sauerkonservenregal nach.

Stahlers 29.07.2011, 13:46

werde ich mal schauen, auf der offizielen MC Donalds Homepage steht aber bei Zutaten : Salatgurkenscheiben.

0
Stahlers 12.08.2011, 03:08
@helmutgerke

Naja, ich bin eher der Hot Dog Fan. Auf nem Hotdog schmecken die nämlich nochmal besser als auf nem Cheesburger.

0

ich liebe diese gürkchen auch. das beste ist,alle meine freunde hassen die und geben sie mir ohne aufforderung^^

egal jetzt. geh mal zu ikea.Da gibts immer so 1-euro hotdogs zum selber belegen. da gibts GENAU diese wabbel-gürkchen ♥ da man sich da selbst bedienen kann,nimm einfach ganz viele mit ^^ und wärmst sie ein wenig(nur ganz kurz) im backofen oder so auf *__*

Keykey2 29.07.2011, 13:20

Jaaaaa Ikea Hotdogs, die sind lecker!!!!! Bringst mir bitte ein mit???? Und den ganzen Behälter mit den Gürkchen bitte :) Ich liebe diese auch!!!!

0

die werden selber immer so warm .Also die werden ja aufs fleisch gelegt das heiß ist und deshalb erwärmen sie sich selber .

Stahlers 29.07.2011, 13:20

kann ich fast nicht glauben, habe gestern die Gurken hauchdünn geschnitten und in der Pfanne 5 Minuten bei recht großer Hitze erwärmt, kein Vergleich.

0

ich glaub auf dem cheesburger sind essiggurken und keine salatgurken

Stahlers 29.07.2011, 13:19

Nene, laut MC Donalds Infos sind das Salatgurkenscheiben.

0
andfa 29.07.2011, 13:20
@Stahlers

ja scho, aber vom geschmack her beim cheesburger kommt des glaub ich eher hin als normale

0
Stahlers 29.07.2011, 13:21
@andfa

Essigurken sind würzig, knackig, Salatgurken bei Mc Donalds schmecken ganz anders.

0
Stahlers 29.07.2011, 16:34
@andfa

die auf dem cheesburger sind Salatgurken....

0
andfa 30.07.2011, 14:28
@Stahlers

ok dann sinds aber echt aufwendig zubereitet

0
andfa 30.07.2011, 14:28
@Stahlers

ok dann sinds aber echt aufwendig zubereitet

0

Was möchtest Du wissen?