Salatdressing dickmacher

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soo mein lieber.

Als aller erstes würde ich dir mal Empfehlen dich mit Ernährung im Allgemeinen auseinander zu setzen.

" https://www.youtube.com/user/nutritionification"

hier mal en klasse Fitnessyoutuber der dich mit seinen videos über ernährung aufklären sollte ( auch wenn du kein Sport machst)

Ansonsten knappe Antwort

Fettaufbau gleich mehr Kalorien essen als Verbrennen

Fettabbau gleich mehr Kalorien Verbrennen als essen.

Wenns auf der Flasche zu Nährwertangaben so drauf steht würd ich des in Deutschland sogar mal glauben ( beachte natürliche Schwankungen bei Lebensmitteln)

lernfran 12.06.2014, 02:23

wie soll man den mehr verbrennen als zu sich zu nehmen am tag , geht doch nicht ^^

0

Wenn du jeden Tag 5 Liter trinkst ja

lernfran 12.06.2014, 02:17

nein so nicht xD also macht es nicht dick ?

0

Was möchtest Du wissen?