salatdressing diät

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dressings sind generell sehr fettig und da oft sehr viel auf den Salaten ist, hat sich das mit der gesunden leichten Mahlzeit schnell erledigt. Generell ist es also wichtig das der Salat nicht im Dressing schwimmt und besser ist es (wenn möglich) den Salat selber anzumachen. Oft steht ja Essig und Öl bereit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Joghurt ist kalorienärmer als wie ein Öldressing. Es kommt darauf an wie so ein Öldressing zubereitet wird, ob dort noch Wasser mit untergemischt wird. Vielleicht findest Du auch irgendwo noch Kalorientabellen und kannst dort nachschauen. Du kannst ja einmal im Internet schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist aber eine sehr schwere frage. was mehr kalorien hat, ob öl oder jogurt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovef
03.02.2014, 17:39

Du glaubst auch dass Joghurt dressing nur aus Joghurt und öl dressing nur ausöl besteht? ! -.-

0

Was möchtest Du wissen?