Salat fließt weiße Flüssigkeit heraus, normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, das ist völlig normal. Ich hab mich bei meiner allerersten Ernte auch gewundert, denn wenn man sie im Handel kauft, laufen sie ja nciht mehr aus....woher soll man das dann wissen? Wünsche guten Appo....Salat aus dem Garten ist der allerallerleckerste überhaupt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das ist normal. es ist milchsaft. man nennt salate die beim abschneiden aus dem Strunk oder den Schnittstellen eine milchig weiß flüssigkeit ausondern auch Lattichsalate. ist so ewtas wie das Blut des Salates

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal, dein Salat ist genießbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ganz normal, kannste essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?