Salat + Wasser wie viel nehme ich ab? Wenn ich das 1-2 Monate mache?

9 Antworten

Bester Rat den man dir geben kann, hör damit auf. Der Körper brauch von allem Lebensmittel aus der Nahrungspyramiede etwas oder zumindest Produkte die in Sachen Vitamine, Mineralien etc. einen Ersatz bieten. Je nachdem wie dein Salat aussieht, wirst du in vielen Bereichen Mängel haben, zumal ich mich frage wie man bei dem Essverhalten überhaupt Pfunde zu viel haben kann.

Der einzige Effekt den dir nur Salat bring ist Schaden am Körper, mangelnde Energie und vor allem einen Jojoeffekt. Sobald du wieder was anderes isst wird dein Körper in den Speichermodus schalten, aus Angst das nochmal Nahrungsknappheit herrscht und du nimmst mehr zu als du abgenommen hast.

Grüner Salat, Mais, Paprika meistens... Manchmal noch Baguette dazu ..

0
@amyjune

Wo ist da Eiweiß, wo sind da Fette, wo ist da eine ausgewogene Ernährung?

Das was du zu dir nimmst ist im Großteil ein paar Vitamine und Mineralien, dass reicht vielleicht für das Meerschweinchen, aber für keinen Menschen, sofern er nicht krank werden will.

Salat besteht zu großen Teilen aus Wasser und bisschen Zellulose Mais und Paprika bringen was, aber in den kleinen Mengen die du nutzen wirst, reicht das nie und ein Stück Baguette rettet es auch nicht.

Wenn du etwas wirst dann nicht dünn sondern krank.

0

ich rate dir ebenfalls davon ab, lange wirst du das nicht durchhalten, und es isr nichtgut, da du dann keine schöne figur bekommst, weil auch deine ganzen muskeln verschwinden. also nicht uf eiweiß, kohlenhydrahte und so was verzichten ;) alles gute

Bitte hör auf damit! ich habe das auch schon gemacht und mein Stoffwechsel is nach 3 wochen komplett runter gefahren!!! Machs wie ich : esse morgens ein Vollkornbrot mit Käse, dann mittag etwas leichtes wie salat oder hühnchen und am abend eiweißreich z.b ein Rührei, Joghurt oder Magerquark mit Banane. Dazu noch etwas Sport und ich hatte in 3 Monaten 12 Kilo runter und eine schöne Bikinifigur :)

Jeden tag ein salat wie viel nimmt man ab?

Hey ich bin vor 2 wochen 14 geworden und bin ca 162 groß und wiege leider 72 kilo ich will aufjedenfall abnehmen und achte schon seit monaten auf meine ernähnung. Meine freundin ist 2cm grösser,1jahr jünger und wiegt 80kilo wir sind gute freunde und wollen zusammen mindestens 10 kilo bis zu den sommerferien abnehmen und ich esse generell wenig aber nehme trotzdem immer zu. Vor ein paar monaten wog ich noch 65 und jetzt so viel. Ich habe gedacht jeden tag nachmittags ein salat von lidl zu kaufen . Und sonst nur wasser zutrinken , wie viel würde man dadurch abnehmen ? Zb in ein monat

...zur Frage

nur noch salat essen?

ih möchte abnehmen und willte garnichts essen, aber ihr alle habt mich davon abgeraten.. ist es genauso schlecht wenn ich nurnoch salat am tag esse und viel wasser trinke?

...zur Frage

Satt essen an Salat?

Ich  esse gerade Salat mit Mais und Knorrdressing.

Darf ich mich jetzt daran satt essen ?

...zur Frage

Was in der Mittagspause essen, wenn man abnehmen möchte?

Hallo, ich würde gerne 2-3kg abnehmen, einfach um mich besser zu fühlen. Morgens esse ich Vollkornbrot und abends esse ich meistens Fleisch mit Gemüse oder Salat. Zwischendurch esse ich Obst und trinken tu ich nur Wasser oder Tee. Ich weiß nicht genau, was ich mittags in meiner Pause essen soll. Brot und Brötchen machen dick, Müsli auch (?) und ich brauche aber etwas, das satt bis abends satt macht. Bin dankbar für eure Tipps.

...zur Frage

Ist dieser Salat ein Dickmacher?

Hai Leute, ich möchte gerne meine ernährung umstellen, sprich weniger süsses zeug essen / trinken. Meine frage is, ich esse sehr gerne salat mit mais, bohnen, eisbergsalat & gurken.. Mit öl als dressing.Ein kumpel meinte das ich stattdessen auch gleich ein hamburger essen könnte.. Nun bezweifle ich ob dieser salat (den esse ich sehr gerne) wirklich so gesund is wie ich dachte..

...zur Frage

Wie viel Gewichtsverlust habe ich, wenn ich 2 Wochen nur Vollkornbrot, Gemüse und Salat esse ( und Wasser trinke )?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?