Salami ungekühlt

8 Antworten

das sollte eig. kein problehm sein wo du nur drauf achten solltest is wen die salami anfängt viel zu fetten (dan würde ich sie nicht mehr essen nch ein guter tip is wen sie anfängt gräulich zu werden würde ich sie auch nicht essen)

aber 5 h im auto sollte kein problehm dastelen. würde sie allerdings schnell verbrauchen jetzt und keine tag länger auf bewahren was bei nur 6 scheiben ja kein problehm darstellen sollte

Salami ist eine sogenannte "Dauerwurst", die muss nicht unbedingt gekühlt werden. Sie enthält relativ viel Salz (Salz ist ein Konservierungsmittel) und sie ist geräuchert und damit haltbar gemacht. http://de.wikipedia.org/wiki/Salami

Dürfte kein Problem sein! Wenn die Salami dennoch komisch schmecken sollte, kannst du sie ja weglassen...

Salami hält lange, kannste unbesorgt essen.

Essen kannst du die dann noch aber ob sie dann auch noch schmeckt ist wieder ne andere Frage...

Was möchtest Du wissen?