Sakuras Chakra element?

2 Antworten

Sie hat sogar Vier Elemente: Doton, Suiton, Inton und Yóton

Erde und Wasser

Sasuke nennt Sakura Sakura-ka was bedeutet das (naruto )?

Also mir ist seit neulich mal aufgefallen das in einer Naruto Shippuden Folge Sasuke Sakura Sakura-ka genannt hat und neugierig wie ich bin wüsste ich gerne was das bedeutet, die Folge war da wo Sasuke im 4 Ninja Weltkrieg zu Naruto und Sakura stößt und sagt das er "Hokage" werden will. Danke schon mal für eure Antworten. ^^

...zur Frage

Haben Tiere Chakra?

Hallo

Ich habe mir neulich etwas überlegt. Und zwar kennt ihr doch sicher das Jutsu mit dem Pain durch Regen Amegakure überwacht hat. Wenn das oder ein ähnliches Jutsu so funktioniert, dass der Niederschlag mit Chakra versetzt ist und reagiert sobald er auf fremdes Chakra trifft, würde er dann reagiert wenn er auf ein Tier fällt. Es gibt ja Vertraute Geister mit Chakra, aber so ganz normale, die noch keinen Vertrag geschlossen haben oder keine besonderen Kräfte haben auch? Haben die auch Chakra?

...zur Frage

NARUTO schöner sakura x sasuke Momente?

könnt ihr eure Lieblingsfolgen von sasuke und sakura sagen also wo sie sich halt näher kommen b.z.e retten

Danke im voraus!

...zur Frage

Gibt es ein Element oder Stoff das sich durch die Materie hindurch bewegen kann?

Hallo, Ich hatte da mal ne kleine Frage und zwar stell ich mir die Frage, ob es ein Element oder ein Stoff gibt, dass sich durch die Materie hindurch bewegen kann. Also ich meine damit einfach durch Sachen hindurchgleiten.

Inspiriert bei Obito Uchicha :D Kamui ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓██████████▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█████▓▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▓▓▓███▓▒▒░▒▒▒▒▒░░░▒▒▒▓▓███▓▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▓▓█▓▒▒▒▓▓████████▓▒▒░▒▒▒▓██▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓██▒▓████████████████▓░▒▒▒▒▓██▓▓▓▓ ▓▓▓██▓███████▓▒░░░░░░░▒███▒░░▒▒▒██▓▓▓ ▓▓█████████▓░░░░░░░░░░░░░██▓▓██████▓▓ ▓▓█▒▓███████████▓▓▒▒▒▓▓██████████▓█▓▓ ▓██▒▒▒███████████████████████████▓▓█▓ ▓█▓▒▒░░████████▒░░░░▓███████████▓░▒█▓ ▓█▒▒▒░██░▒████░░░░░░█████░░████▓░░▒█▓ ▓█▒▒▒▒██░░░██▓░░░░░░░███▒░░████▒▒▒▒█▓ ▓█▓▒▒▒██▒░░░▓█▓░░░░░▓█▓░░░▓███▓▒▒░▓█▓ ▓█▓▒▒▒███░░░░████████▓░░░░░████▒▒▒▓█▓ ▓▓█▒▒░▓███░░░▒███████▒░░░▒███▓▒▒▒▒█▓▓ ▓▓██▒▒░████▒░░███████░░░▓███▓░▒▒▒██▓▓ ▓▓▓██▒▒▒█████▓░░██████▒▓███▓▒░▒▒██▓▓▓ ▓▓▓▓██▓▒░▓██████████████▓▒░▒▒▒▓██▓▓▓▓ ▓▓▓▓▓▓██▓░▒▓█████████▒░░▒▒▒▒▓██▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▓▓▓███▓▒▒▓██████▓░▒▒▒▓▓███▓▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███▓▓▓▓███▓▓▓████▓▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███████████▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓

...zur Frage

Naruto Dorfbewohner

Hey Leute^^ Ich da ne Frage. Mir ist aufgefallen das die Dorfbewohner sich nie selbst wehren können. Haben sie kein Chakra? Oder wollen sie keine Ninjas sein?. Gibt es ausserwählte die Ninjas werden dürfen? Danke schon im voraus^^ LG Nagato

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?