Sakura Haruno Cosplay Make-Up?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hm, schwer zu sagen wie genau du "was eigenes" definierst^^ aber eigentlich müsste es eher dezent sein, also keinen auffälligen eyeliner. wobei man, um dieses... japanische rüberzubringen, den oberen wimpernkranz etwas betonen müsste, mit eyeliner und mascara, aber eben auch nur dezent, wie gesagt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde da sagen nur den wimpern etwas mehr volumen geben und die haut einfach blässlicher schminken aber nicht zu extrem hauptsache es ist nicht auffällig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir grüne (so 14,5-15,00) Circle Lenses reintun, dezente Kunstwimpern, dünner Lidstrich und etwas Lipgloss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mhh eig.braucht sie kein make-up^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grüne Konstaktlinsen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?