Sakura & Sasuke (Naruto) Kommen sie zusammen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube nicht, in den neueren kapiteln als sasuke mit ihnen zusammen kämpft sieht er nähmlich nicht so aus als wäre er wirklich deswegen da um ihnen zu helfen und dann hokage zu werden und es gibt ja auch anspielungen darauf dass er irgendetwas vor hat. Um die frage zu beantworten ich glaube und hoffe auch dass sie nicht/niemals zusammenkommen

niemand weiß wer mit wem zusammen kommt da der manga noch nicht soweit ist

ich bin sasuke fan deshalb hoffe ich für ihn dass er eine anständige freundin kriegt, da ist mir karin ja noch lieber als sakura obwohl ich karin überhaupt nicht leiden kann

Könnte klappen, laut Manga steht Sasuke wieder auf Narutos Seite. Bin aber nicht sicher.

ACHTUNG SPOILER

ja sie heiraten und bekommen eine tochter...alles im kapitel 700 von naruto zu sehen

bis jetzt noch nicht :)) hoffentlich niemals '-' im manga als auch in der serie geht es zurzeit um den ninja krieg :D

Wenn du es weisst nimmt es doch viel spannung oder? C:

Was möchtest Du wissen?