Sakteboard tricks alleine fotografieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also kenne deine kamera nicht, aber denke, dass du das nur so wie du geschildert hast machen kannst! Wenn deine kamera über einen modus verfügt für slow motion aufnahmen, dh. Sie schießt mehr bilder pro sekunde, dann würde ich damit vllt rumspielen, die quali wird aber darunter leiden! Selbstverständlich kannst du das über einen selbstauslöser machen, aber das wird ein ratespiel den zeitpunkt zu treffen! Ein bekannter fährt bmx und macht es auf diese weise, aber er macht halt videos und keine bilder! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchdekMex
09.10.2016, 12:57

okey vielen dank für die tipps

0

Filme es und benutze Screenshots aus dem Video

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchdekMex
09.10.2016, 09:53

ok danke

0
Kommentar von Kurzwissen
09.10.2016, 09:54

So machs ich beim Fahrrad fahren

0

wenn du allein bist kannst du im wesentlichen nur filmen und später dann die bilder aus dem video verwenden, auch wenn die bildqualität darunter natürlich leidet., wirkliche alternativen dazu hast du einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchdekMex
09.10.2016, 10:16

okeyy danke ich hab auf deiner seite gesehen, dass du skater bist und wollte dich was fragen was soll ich nach dem ollie lernen frontside 180? backside180? ich fahre gerne street und war noch nie in nem skatepark welche art rollen kannst du mir empfehlen? jetzt schon danke für deine antwort

0
Kommentar von ruffyyyyy
09.10.2016, 10:43

ich empfehle dir erst den frontside 180 zu lernen danach backside 180. Du musst mal bei titus gucken street rollen sind meistens 50-54 mm. die meisten nehmen 52 mm das musst du aber entscheiden. Tipp Nummer 1 wäre dass du auf YouTube den braille skateboarding channel abonnierst. die kennen sich aus und machen viele videos. ich selbst habe durch diesen Kanal viele Tricks gelernt. Sie haben auch im Google playstore und iTunes store ein Buch mit Videos in denen die Tricks intensiver erklärt, gezeigt werden. es heißt skateboarding Made simple volume 1 . Du findest es auch wenn du aaron kyro eingibst. der einzige Nachteil es ist auf englisch

0
Kommentar von SchdekMex
09.10.2016, 13:01

also vielen dank ruffyyyyy und sk8terguy braille skateboarding hsb ich schon abboniert ich hab auch ganz viele andere wie chris chann und so und wegen den rollen, sind nicht weiche rollen für street besser?

0
Kommentar von ruffyyyyy
24.10.2016, 23:48

genau Chrischann habe ich auch abonniert. er ist eins meiner Vorbilder :) und der erste den ich abonniert habe :D

0

Was möchtest Du wissen?