Sakko/Blazer Herren?

1 Antwort

Solche Sakkos gibt es bei Vögele in unterschiedlichen Farben und Musterungen ---------> habe davon selber einige & trage diese auch zu T-Shirts oder Poloshirts! Sind sehr kombinierfreudig und nicht mal teuer!

Jackett in der Schule oder zu overdressed?

Guten Tag, die Herren und Damen

Ich gehe zur Schule (12. Klasse) und habe mich seit jeher eher elegant und stilvoll gekleidet (ein Mantel im Winter, sonst Hemden (allerdings nicht in der Hose), oder Poloshirts, Lederschuhe, Jeans). Vom üblichen Stil dort (Jogginghosen oder diese grauenhaften zerissenen Jeans, Hoodies) habe ich immer Abstand genommen.

Ich gehöre also schon jetzt zu den bestgekleidetsten. Nun würde ich gerne einen Sakko, ein Jackett in die Schule anziehen. Ohne Krawatte natürlich, kein ganzer Anzug. Dazu eine Jeans, das Jackett offen tragen, darunter ein Tshirt oder ein Hemd.

Meint ihr, das wäre übertrieben? Zu overdressed?

So etwa sähe es aus (keine Sorge, bin nicht ich): https://mosaic02.ztat.net/vgs/media/catalog1/TO/22/2A/02/CC/11/TO222A02C-C11@17.jpg

Herzlichen Dank, für alle Antworten

...zur Frage

Wie nennt man dieses Kleidungsstück genau?

Wie nennt man dieses Kleidungsstück (Bild)? Stammt das aus der Kategorie Blazer? Ich finde leider nichts, das so ähnlich aussieht wenn ich nach Blazern suche und der Marken- bzw. der Herstellername bringt auch keine brauchbaren Suchergebnisse.

Könntet ihr einem armen jungen Mann, der wenig Ahnung von der Bennenung von Kleidungsstücken hat, helfen? Wäre echt super!

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen einem Sakko und einem Blazer?

...zur Frage

Nike Blazer Vintage schwarz weiß?

Hallo Leute, und zwar such ich seit ewigkeiten den Nike Blazer Vintage (herren) in schwarz/weiß und finde ihn nirgends. Wisst ihr vielleicht wo es ihn zu kaufen gibt oder ob es in überhaupt noch gibt? wieso wird er nicht mehr normal angeboten? danke für eure antworten im vorraus

...zur Frage

Bei Reiterpass weiße Handschuhe?/Fuchsjagd?

Hallo alle zusammen.

Ich hätte da mal ein paar gefragten zum Thema Turnierkleidung an euch.

Um zwar mache ich in den Ferien meinen Reiterpass und brauche dazu Turnierkleidung.
Weiße Hose, Sakko, ist klar. Aber bei der Bluse habe ich Probleme. Ich finde keine (schöne) die passt. Ich habe das Problem das ich Kragen überhaupt nicht tragen kann, deshalb meine Frage:

Kann man auch einfach ein hochgeschlossenes Tshirt anziehen oder ein weißes Herrenhemd?

Und muss man Weiße Handschuhe haben oder gehen auch Schwarze?

Kann ich mit Stiefeletten und Cheps reiten?

Außerdem mache ich noch bei der Fuchsjagd mit. Brauche ich da auch Turnierkleidung oder nur eine weiße Hose und oben egal?

Vielen Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?