Sakko mit T-shirt tragbar?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kann man tragen. 71%
Nur mit Hemd 29%
Was anderes ( was? ) 0%

7 Antworten

Kann man tragen.

Früher gab es eine Fernsehserie die hieß "Miami Vice" Ein Darsteller namens Don Johnson spielte den Sunny Crockett iund trug T-Shirts, oft Tank Tops oder Poloshirts. Sonny Crockett trug sie unter seinem Sakko. Ab dem Zeitpunkt, zu dem die Serie sehr erfolgreich wurde, wurden sogar oft die Hintergründe umgefärbt, damit sie zur Kleidung der Hauptpersonen passen. Die NZZ schrieb 2006 scherzhaft: „wie Dressmen in einem Werbespot für Kokain“ (Andreas Maurer).

Es wurde seinerzeit eine regelrechte Mode!!!

Auch an dich die Frage : Nur in weiß oder darf es auch bedruckt/gemustert sein ?

@Speedcuber2010

Es kann auch farbig sein. Bedruckt, hängt ein wenig vom Sakko ab, geht aber auch!

Ich finde ebenso dass man ein T-shirt dazu tragen kann. Klar sieht das mit Hemd deutlich besser aus und ist auch mein Lieblingsoutfit aber in der Schule kann es auch lockerer sein also geht dort auch ein T-shirt. Nur dann sollte es ein sehr gutes T-shirt oder Poloshirt sein damit das Schicke noch immer gut sichtbar ist

Nur mit Hemd

Nein, mit T-Shirt geht nie und nimmer. T-Shirts sind Unterwäsche. Unter ein Sakko gehört immer ein Oberhemd, evtl. kombiniert mit Pullunder oder Weste. Wenn es leger sein soll, läßt man die Krawatte weg. Das sieht dann auch nicht zu formell aus, dafür allerdings ordentlich, adrett und chic.

t-shirts sind keine unterwäsche es geht mit t-shirt siht aber mit hemd gut aus mit pullunder nicht

Kann man tragen.

Definitiv! :) & dazu noch eine Jeans.
So schick' ich meinen Freund immer aus'm Haus - elegant & sportlich.

Ich find's auch sehr cool, wenn's in Richtung Band-Shirt oder so geht. Da hat's dann noch so einen gewissen Rock-Touch.

Kann man tragen.

Wenn das t-shirt weiß ist ja :D

vill steht dir ja auch ein t-shirt mit v ausschnitt :)

Komplett weiß oder bedruckt/gemustert ? Also V-Auschnitt ist nicht so gut da ich seeeehr dünn bin. Da sieht man meine Knochen ...

@Speedcuber2010

ja gut dann lieber normal aber am besten ist ein ganz weißes :)