SAKKO kaufen für Bewerbungsfoto und zurückgeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ist das sicher möglich, aber empfehlenswert ist es nicht: Ein Sakko gehört finde ich definitiv zur Standardausrüstung eines Kleiderschranks für einen jeden Mann ---------> es gibt außerdem immer Gelegenheiten, wo man es tragen kann & "stylish" ist es m.E. auch, es einfach mal im Alltag über 'nen Shirt oder Hemd anzuziehen ;)

Würde es nicht machen, zumal selbst gute Sakkos gar nicht sooooo teuer sind!

bestell dir doch online ein sakko und gebe das nach dem bildmachen zurück. ist zwar unschön, aber was solls

Und zum Vorstellungsgespräch gehst dann im Jogginganzug?

bewerbungsfoto it branche?

hallo,

ich habe mich für eine ausbildung in der it branche beworben. nun möchte ich morgen ein bewerbungsfoto machen für mein lebenslauf. was soll ich da am besten anziehen? habe mir überlegt ein dunkelblaues sakko mit weißem hemd oder ein schwarzes sakko. wie findet ihr es? bin 19 jahre alt

...zur Frage

Anzug mit schwarz/grauer Hose geht das?

Hallo in einer Woche werden wir Mottotage in der Schule haben . Der 1 Tag ist Business und ich wollte folgendes anziehen ein weißes Hemd mit einer schwarzen Krawatte und ein schwarzes Sakko und noch elegante Schuhe. Nur bei der Hose kann ich nur eine schwarz/ graue Jeans anziehen . Denkt ihr das würde passen ?

...zur Frage

Bewerbungsfoto welche Farbe sollte das Hemd haben?

Ich will mir bald ein Bewerbungsfoto machen lassen für eine Ausbildungsstelle zum Fachinformatiker für Systemintegration, Gesundheit und Krankenpfleger und Hotelfachmann

welche Farbe sollte das Hemd habe? Wäre Weinrot in Ordnung? oder ein schwarz weißes Kariertes Hemd?

Und bei einem Vorstellungsgespräch wie sollte ich mich am besten anziehen?

...zur Frage

ist das hemd ok?

hallo, ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch als bauzeichner bei einem architekturbüro. Ich wollte dieses blaue Hemd und ein schwarzes sakko auf dem Foto anziehen. Findet ihr das Hemd ok? Auf dem bewerbungsfoto habe ich ein weißes hemd angehabt, deswegen das blau. also mit dem kragen und so? das HEmd 29,99 € gekostet. Was für schuhe sind gut? Ich habe braune Sneakers oder schwarze schuhe. Danke

...zur Frage

Weißes Hemd, schwarzes Sakko, welche Farbe der Krawatte?

Für ein Bewerbungsfoto. Bin ein eher dunkler Typ. Was meint Ihr? Was bietet sich an und sieht gut aus? Danke!

...zur Frage

Neuwagenkauf mit Umweltprämie und Rückgabe Altfahrzeug?

ich möchte das Altfahrzeug doch nicht zurückgeben.

ist das rechtlich möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?