Sakko in Blau mit Braunen Elbogen Patches?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dazu brauch ich noch 2 Infos. Was willst du genau an Sakko. Etwas klassisches, etwas um jeden Tag anzuziehen, eher elegant, eher sportlich, nur mit Hemd oder eher mit T-Shirt kombinierbar.

Dann, was ist dein Budget, in etwa?

Also eher als so sportlich casual mit nem t shirt oder nem weißem hemd aber nichts so besonderes :)

so etwa 140 € :)

0
@Timm18

Wie wäre es hiermit: http://www.hirmer.de/Legeres-Baumwoll-Sakko.html

Dein Budget lässt natürlich nicht ganz viel Spielraum, jedoch ist das machbar. Schau nach der MArke Daniel Hechter. Mein erstes Sakko war auch von denen und ich hatte und habe immer noch sehr viel Spass damit. Recht pflegeleicht, war auch in der Preisklasse und es sieht echt gut aus. Natürlich ist das kein Boss und schon gar kein Armani, aber für die unter 200 Euro Klasse sehr gut.

Ansonsten könntest du versuchen wenn wieder Schlussverkauf ist etwas zu ergattern. Da kann man auf Sakkos gerne mal 30% kriegen, was bei einem Kleidungsstück über 100 Euro ja viel Geld ist :)

LG The Simple Man

0

Hat auch was aber braun währe mir lieber :)

trotzdem Danke:)

0

Was möchtest Du wissen?