Sakko für schule?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Klar geht das.. habe ich in der Oberstufe als auch gemacht!

Dunkle (nicht ausgewaschene) Jeans & weißes Shirt sowie gute Schuhe (keine Turnschuhe) passen zum schwarzen Sakko gut zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht natürlich auch solo, ob das gut aussieht oder dämlich, passend oder unpassend, albern oder pfiffig, das kann man nicht allgemein sagen. Betrachte Dich kritisch im Spiegel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spieler99999999
05.01.2016, 23:39

ja da liegt das problem,an sich find ichs gut aber ich mach mir gedanken wegen den polstern,da man das halt sieht wenn ich die arme irgenwie über den kopf heb

0

Ein sportliches Sakko zu Jeans,TShirt und Sneaker geht auf jedenfall.Ist dann das was man als "sportlich-chic" bezeichnen würd.

Wichtig dabei ist nur das du das Sakko vorne offenlässt und nicht zuknöpfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde ja das eine dunkelblaue Jeans und ein weißes Shirt mit dem Sakko gut kommen 😊 aber ist Geschmacksache . Und klar kannst du sowas in der Schule anziehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie mans kombiniert ( komplett )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spieler99999999
05.01.2016, 23:36

ich dachte da an eine dunkle jeans(nicht ganz schwarz aber fast) und ein weißes t-shirt drunter

0
Kommentar von mrssalihi
05.01.2016, 23:38

klar wieso nicht

1

Was möchtest Du wissen?