Saitin hair 7 glatteisen von Braun

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab das Glätteisen auch. Es heizt schnell auf und du kannst die Temperatur einstellen. Es ist ganz okay, aber ich bin nicht überwältigt. Es ist halt ein Glätteisen. Die Haare gehen davon kaputt und manchmal werden meine Haare auch nicht ganz glatt. Es kommt auch vor, dass sich meine geglätteten Haare nach einer Weile wieder leicht Wellen an manchen Stellen. Also ich will dir jetzt keine Angst machen. Es ist ganz okay, aber eben auch nur ein Glätteisen. Ich finde es definitiv nicht so toll, wie es dargestellt wird in der Werbung und so.

Ich finds gut.. habs mir extra nach Bewertungen in Stiftung Warentest gekauft. NATÜRLICH sagt meine Frisörin, dass die von Ghd VIEL besser sind* (Warentest sagtw as anderes).

  • klar, denn sie verkauft die und verdient daran

Was möchtest Du wissen?