Saitek Cyborg V7 Tastatur

1 Antwort

Wenn du die Treiber und alles richtig installiert hast, müsstest du in deiner Taskleiste im Systemtray (dieser Teil wo diese kleinen Icons sind, Lautstärke, Lan Verbindung USW, neben der Uhr) ein neues Icon haben, welches von deiner Tastatur kommt, da musst du dann einen Rechtsklick draufmachen und das Profil aufwählen, in welchem du deine Makros gespeichert hast

Mfg

Tobi.

5

Jaa klaaa hab ich auch ich habe auch schon versucht eine tastenkombi zu erstellen hab auch alles gespeichert aber wenn ich das denn versuche funktioniert das einfach net!? und wofür genau kann ich makros verwenden und wie schreibe ich sie?? MFG!!!

0

saitek cyborg keyboard Gerätetreiberinstallation

Ich habe mir gerade die Tastatur gekauft und jetzt bei der Treiberinstallation treten Fehler auf. Es steht: SChliessen sie den Controller an, den sie aktualisieren möchten. Ich stecke die Tastatur ein, dann kommen zwei fehlermeldungen, und usb verbindung ist ok.

Die Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert

Saitek Cyborg Keyboard x Fehlgeschlagen

Saitek Cyborg Keyboard x Fehlgeschlagen

Warum ist das so? Kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Cyborg R.A.T. 5 tasten programmieren

hallo ich bin seit heute stolzer besitzer einer cyborg rat 5 maus. sie ist echt super aber ich komme mit der tastenbelegung nicht klar. so sachen wie tasten von der tastatur auf die maus legen undso, wie geht das? kann mir mal jemand ne detaillierte erklärung geben? bin seit einigen stunden am googlen. wie das vertikal scrollrad am daumen funktioniert weiß ich auch nicht. muss man wahrscheinlich auch programmieren. bitte um schnellen rat ^^

mfg sanjoXD

...zur Frage

Mad Catz Cyborg v7 Tastatur geht nicht?

Also ich habe vor einiger Zeit bei meiner V7 festgestellt, dass die A taste manchmal hängt. Deswegen habe ich sie lange nicht benutzt. Nun habe ich neulich motivation gefunden um die feder zu wechseln & die Tastatur daraufhin einmal komplett sauber zu machen. (Tasten raus und mit Druckluft sauber gemacht.)

Nun habe ich vollgendes Problem: Die Tastatur wird erkannt, läuchtet alles - also das Media Panel ist nicht kaputt. Nur reagiert die Tasttur nicht mehr als solche. Ich kann schreiben wie ich will - nichts passiert. Alle Treiber sind auf dem aktuellsten stand & sie wird von Windows auch erkannt.

Wisst ihr vielleicht weiter? Ich liebe diese Tastatur & mag mir nur ungern eine neue holen. :(

...zur Frage

Cyborg keyboard v7 (Treiber)

Hi,

Ich bin grad echt am verzweifeln ^^. Ich hab nen neuen rechner mit wim 8.1, aif dem alten hatte ich auch 8.1 und auf den funktionierte die Tastatur. Der pc erkennt die Tastatur nicht. Das ist eig. Ein relativ bekannter Fehler, aber ich habe noch nichts gefunden. Kennt ihr einen Lösungsvorschlag?

...zur Frage

Eigene Android Tastatur?

Ist es irgendwie möglich eine eigene Tastatur für Android zu machen, wobei die Buchstaben auf der Tastatur durch Zeichen ersetzt werden? Also so ähnlich wie zb. eine japanische Tastatur. Nur halt mit eigenen Zeichen. (Habe eine eigene Schrift als Geheimcode entwickelt, und würde gerne auf dem Handy mit ihr schreiben können)

Kennt sich jemand da aus? Danke!

Lg

...zur Frage

Mechanische Tastatur ähnlich wie die Sharkoon skiller pro +?

Also mit den Profilen den extratasten oben und Makros, rgb dass man jede Taste einzeln beleuchten kann und mit leisen Tasten und anti ghosting

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?