Saitama vs Ryuk?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Ryuk 100%
Saitama 0%

2 Antworten

Ryuk

saitama muss erst das Death note in seinen hand haben um ryuk zusehen und ryuk kann ihn einfach killen, er wird auch nicht sterben da er es nicht fürs art liebe tut. es ist halt Ryuk :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ryuk

Ryuk natürlich!

Saitama ist unbesiegbar weil (Spoiler Alert?) es kein Limit zu seiner Kraft gibt. ABER wie schon erwähnt kann Saitama Ryuk nicht sehen. Zusätzlich könnte er sich jederzeit in die Todesgott welt zurückziehen und ganz entspannt Saitamas namen im eintragen. Unendlich Stärke bedeutet nicht unsterblichkeit. Apropos unsterblichkeit: Ryuk ist unsterblich. Also auch wenn, aus irgendeinem Grund es zu einem richtigen Kampf zwischen den beiden käme, würde Ryuk nie sterben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?