Saitama, Kyoto, Osaka und Tokio Städte der Moderne?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Diese Staedte gehoeren alle zum 21. Jahrhundert, denn sie sind noch nicht vom Erdboden verschluckt worden. Weitere beruehmte Staedte sind alle anderen zur Zeit existenten Staedte. Hier hilft ein Blick auf eine Landkarte.

Kleiner Tipp: Wenn du etwas schreibst, dann lies dir das vor dem Abschicken noch einmal durch. Keiner weiss, was du meinst und was du wissen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SherlockDHolmes
05.03.2017, 07:05

Ich habe es nochmal durchgelesen, fand ich einleuchtend genug. Also: Rom zählt (bei der Errichtung der Stadt) natürlich zum antiken Zeitalter, Paris glaubig zum Renaissaace Zeitalter und zu was gehören die Städte oben aufgelistet? Gibt es eine Regelung, die aussagt, dass nur europäische Stödte so benannt werden dürfen? Oder hat man in Japan andere Namen wie die Edo-Zeit oder Ähnliches?

0

Was möchtest Du wissen?